Bildergalerie


  3. Nationale Rottweilerschau des AÖRC - Resüme

 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am  Sonntag, 02. April 2017 die 3. Nationale Rottweilerschau des AÖRC (Allgemeiner Österreichischer Rottweiler Club) bei uns in Oberösterreich am Gelände der Landwirtschaftlichen Berufsschule Burgkirchen statt.


Wir dürften 47 gemeldete und zusätzlich zahlreiche nachgemeldete Hunde mit ihren Besitzern und 3 Zuchtgruppen aus ganz Österreich und auch aus Deutschland begrüßen. Bei diesem schönen Wetter besuchten uns auch zahlreiche Zuschauer.


Vom schönen Wetter motiviert, präsentierten alle Aussteller ihre Hunde von der besten Seite.


Wir bedanken uns beim Obmann Rainer Lenz und seinem Team, die uns die Möglichkeit gegeben haben, dass wir die Schau bei uns in Oberösterreich abhalten dürften. Bei den Formwertrichtern Wilfried Brauchart und Thomas Brauchart.


Und natürlich bei unserem Team SVÖ OG 44 Braunau-Ranshofen und den vielen Helfern, die so eine gelungene Veranstaltung überhaupt erst möglich machte.

 

Ein Dankeschön an den beiden Sponsoren Happy Dog und Royal Canin.

Wir danken den zahlreichen Ausstellern für die Teilnahme und über das positive Feedback zu unserer ersten Schau in Oberösterreich.

 

 

Mehr Bilder vom der Veranstaltung siehe auch: Facebook AÖRC oder HP www.aoerc.at


Wir machen keine Winterpause!

Auch der Schnee kann uns nicht hindern, unser erstes Schneetraining.


China vom Speyermer Karl beim Cavaletti - Training

mit Renate Lindhuber vom Touch Feel Relax.

 


Arbeitseinsatz am 30 04 16  beim SVÖ OG 44 Braunau-Ranshofen.


Am Wochenende hat uns ein Heckenschneidekünstler Manfred besucht. Der uns gezeigt hat, wie kreativ man sein kann, um eine Hecke zuschneiden. War ein sehr lustiger Tag.

 


Ein voller Erfolg für den SVÖ OG 44 Braunau-Ranshofen bei der IHA Salzburg am 10 04 16.